Deniz Tuncer

 
Bild Dede Blätter nah Farbe.jpg

 

Aus- und Weiterbildung

Studium der Diplom-Psychologie an der Universität Mannheim mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie, Weiterbildung Systemische Beraterin & Coach (SG) und weitere z.B. Projektmanagement, Führung, Konfliktmanagement und Mediation, Training und Moderation...

berufliche stationen

Freiberufliche Tätigkeit im Projektmanagement mit dem Schwerpunkt Mitarbeiterbefragung und Eignungsdiagnostik, Recruitingmanagerin und HR-Business Partnerin in einem globalen Kosumgüterunternehmen, freiberuflicher Coach, Trainerin und Interim Managerin.

was mich leitet

Ich komme aus einer facettenreiche Groß- und Patchwork-Familie mit Wurzeln im Schwäbischen und in der Türkei. Auch wenn ich in Deutschland aufgewachsen bin, ist mir die Verbundenheit zu meiner zweiten Kultur immer schon wichtig gewesen. Im Äußeren ist es zunächst nur der Name, der auf diesen Teil meiner Herkunft hinweist. Für mein alltägliches und berufliches Tun stellt das Erleben und integrieren verschiedener Kulturen allerdings einen wichtigen Hintergrund dar. 

Es ist meine Leidenschaft Prozesse anzustoßen und zu begleiten, in denen Einzelne, Teams und Organisationen sich in für sie günstige Richtungen weiterentwickeln können. Psychologisches und systemisches Wissen geben dabei immer wieder neue ImPulse, mich auf unsicheres Terrain zu begeben, Perspektiven zu Wechsel, flexibel mit Veränderungen umzugehen und scheinbar Selbstverständliches zu hinterfragen. Für mich selbst und im Dialog mit anderen.

Interessen

Reisen und dabei eintauchen in neue Kulturen und Umwelten, Zeit mit Menschen, die mir am Herzen liegen, in der Natur sein, Kochen